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Jobs im Marler Stern

Seit der Gründung vor 50 Jahren sind wir stetig auf Erfolgskurs. Mit einem breitgefächerten und einzigartigen Sortiment begeistert Bijou Brigitte die Fashionistas der Modewelt in rund 1.100 Filialen im In- und Ausland. So vielfältig wie unsere Artikelauswahl, ist auch die Arbeitswelt von Bijout Brigitte. Werden sie Teil eines Internationalen Teams, das mit fachlicher Kompetenz, großem Engagement und viel Leidenschaft für Modeschmuck den Erfolg unseres Unternehmens maßgeblich mitgestaltet.

UNTERSTÜTZEN SIE UNS IN UNSEREM STORE IM MARLER STERN ALS VERKÄUFERIN (M/W/D) AUF MINIJOB-BASIS
Ab sofort! Verkäufer (m/w/d) auf 450,- € Basis

Ihre Aufgaben:

  • Kassier-Tätigkeit
  • Kundenservice und Beratung
  • Warenpräsentation und Warenpflege

Was Sie mitbringen:

  • Freundliches und gepflegtes Auftreten
  • Zeitliche Flexibilität innerhalb der Ladenöffnungszeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbung an info@marlerstern.de oder nehmen Sie direkt Kontakt mit dem Store im MARLER STERN auf.

Hier können Sie die Stellenanzeige als PDF downloaden.


WELLENSTEYN ist eine Modemarke, die durch die Fusion von modischen Trends und Funktionalität besticht und deren Qualität selbst den extremen Anforderungen deutscher Werftarbeit genügt, in eben dieser ihre Ursprünge liegen.

Für unseren neuen WELLENSTEYN Store im Fashion Outlet MARL suchen wir eine/n

Sales Assistant - Vollzeit (m/w/d)
Sales Assistant – Teilzeit, 30 Wochenstunden (m/w/d)

Wir bieten:

  • Attraktives Gehalt und Bonussystem
  • Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten, kreativen Team
  • Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen, expandierenden Unternehmen
  • Eine offene Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen
  • Eigenverantwortlichkeit, verbunden mit eigenem Handlungsspielraum

Ihre Aufgaben:

  • Fachkompetente individuelle Beratung und freundliche Betreuung unserer Kunden
  • Verkauf und Kasse
  • Lagerverwaltung

Unser Anforderungsprofil:

  • Sie haben bereits in vergleichbarer Position gearbeitet und zeichnen sich durch selbstständiges, ziel- und erfolgsorientiertes Arbeiten aus
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, sowie eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft und Stressresistenz
  • Sie haben Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden und Mitarbeitern
  • Sie sind ein Teamplayer
  • Sprachkenntnisse in Englisch sind von Vorteil

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an hr@concepzion.com unter Angabe des Kennworts für Vollzeit WS-Marl-VZ und für Teilzeit WS-Marl-TZ.
Gerne können Sie auch Ihre Bewerbung direkt in unserem Store abgeben.

Wir freuen uns auf Sie!


Wir bei The Body Shop glauben fest daran, dass Business die Kraft hat, Gutes zu tun.

Werde Teil unseres Teams und begeistere andere Menschen von unserer einzigartigen Marke und unseren ethisch und nachhaltig produzierten Produkten.

The Body Shop ist eine globale Kosmetik-Marke mit rund 3.000 Shops in mehr als 70 Ländern. Wir möchten die Welt zum Positiven verändern, indem wir hochwertige, von der Natur inspirierte, tierversuchsfreie Haut-, Gesicht-, Haarpflege und Make-up anbieten. Zusammen mit Aesop, Avon und Natura gehört The Body Shop zu Natura & Co, einem globalen Kosmetikkonzern, der sich für positive wirtschaftliche, soziale und ökologische Auswirkungen einsetzt und als eines von 3.000 Unternehmen weltweit B Corp™ zertifiziert ist.

Wir suchen Dich als Kundenberater:in (d/m/w) in TZ mit 25/ 30 Stunden/Woche

Das sind Deine Aufgaben:

  • „Living our Purpose“: Du zeigst Begeisterung für die Werte des Unternehmens und hast die Bereitschaft, Dich aktiv dafür einzusetzen
  • Du bietest unseren Kund:innen ein einzigartiges Erlebnis indem Du gerne von unseren aktivistischen Kampagnen und unserer einzigartigen Geschichte erzählst, indem du Storytelling betreibst
  • Du gewinnst unsere Kund:innen für unseren Love Your Body™ Kundenclub, damit sie Teil unserer Gemeinschaft werden und von zahlreichen Vorteilen profitieren können
  • Du setzt unsere Produkte mit Hilfe des Visual Merchandising Konzeptes richtig in Szene
  • Du unterstützt das Team in organisatorischen Prozessen

Dein Profil:

  • Eine gelebte Diversity & Inclusion Kultur ist für dich selbstverständlich und du brennst dafür, Gutes in der Welt zu bewirken und Chancengleichheit zu fördern
  • Begeisterung und Freude im Gespräch mit Kund:innen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Du verfügst über eine eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Die Kommunikation auch in englischer Sprache macht dir Spaß
  • Der Umgang mit gängigen Office IT Programmen fällt Dir leicht

Unser Angebot:

Wir von The Body Shop haben uns schon immer mit Leidenschaft für das eingesetzt, was uns wichtig ist: „We exist to fight for a fairer and more beautiful world“ Als B Corp™-zertifiziertes Unternehmen setzen wir uns aktiv für positiven wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Wandel ein. Unser Ziel ist es, die Welt zu einer faireren und schöneren Welt für alle zu machen. Diese Philosophie spiegelt sich auch in unserer Arbeitskultur wieder. Wir unterstützten unsere Mitarbeitenden aktiv darin, sich weiterzuentwickeln und das eigene Potential voll zu entfalten. Du bist uns wichtig und daher bieten wir Dir folgendes an:

  • Eine weltoffene Unternehmenskultur, in der Vielfalt gefeiert wird und eine aktive Kommunikation und offener Austausch gelebt wird.
  • Eine umfangreiche Einarbeitung um Dir die Welt von The Body Shop näherzubringen.
  • Aufstiegsmöglichkeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Faire Vergütung
  • Zugang zu Corporate Benefits und Personalrabatt auf unsere Produkte
  • Zuschuss für eine betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen
  • 6 Wochen Urlaub pro Jahr
  • Freiwilliges Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Zuschläge in Form von Freizeitausgleich und Auszahlung
  • Incentive-Programme für Deine ausgezeichneten Leistungen

The Body Shop begrüßt alle Bewerbungen ungeachtet der Herkunft, des Geschlechts, des Alters, der Religion, der sexuellen Orientierung und der körperlichen und geistigen Fähigkeiten. Wir setzen uns für Vielfalt ein und kämpfen gegen die systematische Ungleichbehandlung von Menschen mit dem Ziel der Chancengleichheit.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, sowie Deines frühestmöglichen Eintrittstermins online z.Hd. Rosi Madrid Ventura.


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Mitarbeiter Logistik (m/w/d)

Technik ist Ihre Welt? Dann machen Sie daraus doch einen Beruf!
In mehr als 150 Saturn Märkten deutschlandweit begeistern wir Kunden mit Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten. Wir suchen Mitarbeiter/innen, die diese Begeisterung teilen und an unsere Kunden weitergeben.
Bei uns erwarten Sie viele abwechslungsreiche Aufgaben und Möglichkeiten, die Sie beruflich weiterbringen. Und außerdem ein starkes Team, in dem Sie sich ganz schnell zu Hause fühlen werden.

Aufgabe

Als Mitarbeiter Logistik (m/w/d) stellen Sie die vorgegebene Warenverfügbarkeit auf der Fläche für das beste Kundenerlebnis sicher. Zu Ihren Aufgaben gehören:


  • Sie gewährleisten eine reibungslose Warenannahme sowie die serviceorientierte Warenausgabe
  • Sie füllen Regale, Paletten und Schütten nach vorgegebenem Konzept auf und pflegen diese
  • Sie setzen den definierten Pick-Up und Same Day Pick Up-Prozess im Markt um
  • Sie unterstützen im Retourenmanagement
  • Sie setzen effizient und reibungslos logistische Abläufe in Abstimmung mit Ihrer Führungskraft um
  • Sie stellen die Sauberkeit und Ordnung am Point of Sales sicher

Profil

Neben der Freude am Umgang mit Menschen und Leidenschaft für innovative Technik, bringen Sie folgende Eigenschaften mit:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik und/oder Erfahrung in der Logistik oder im Verkauf im Markt
  • Sie sind stark in der Umsetzung, besitzen ein hohes Organisationsgeschick und arbeiten strukturiert
  • Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß am gemeinsamen Erfolg
    • Interesse?

      Passion for Retail! Wir bieten ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie ein tolles Arbeitsumfeld mit einer Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten und individuellen Aufstiegschancen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
      www.saturn.de/karriere.

      Kontakt:

      Saturn Electro Handels GmbH Marl
      Bewerbung
      Bergstr. 218 - 222
      45768 Marl

      Jetzt bewerben


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      Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir: Freundliche Verkäufer/innen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unsere Stores in Marl. TARA M


      Salon Cleopatra 1/2 Friseurbedarf Cleopatra seit 2003

      Salon Cleopatra sucht Friseur/in (m/w/d) Teil oder Vollzeit

      Das erwarten wir:

      - abgeschlossene Ausbildung als Friseur/in
      - qualifizierte Haarschnitte und innovative Farbtechniken
      - professionelle und individuelle Kundenbetreuung

      Das bieten wir:

      - einen sicheren Arbeitsplatz
      - angenehmes Betriebsklima
      - Tariflohn

      Bitte richten sie Ihre Bewerbung an:

      Salon Cleopatra
      Marler Stern 12
      45768 Marl
      015775067179