Facebook Marler Stern

Aktuelle Veranstaltungen

Holywood - Zeitlose Melodien

Veranstaltung

Am 24. Januar 2020 findet um 19 Uhr im MARLER STERN ein Konzert unter dem Titel „Holywood - Zeitlose Melodien" statt, welches das Prädikat „Großes Kino" redlich verdient.
HOLYWOOD?

Ja, Sie haben richtig gelesen: Nicht »Hollywood«, sondern HOLYWOOD lautet der Titel eines neuen Musikprojektes des Herner Musikers Christian Schnarr. Bei HOLYWOOD war er nicht nur als Arrangeur und Produzent tätig, sondern er wird einige der schönsten Melodien der christlichen Musikgeschichte LIVE spielen – begleitet vom German Pops Orchestra auf der Großleinwand.

Christian Schnarr hat für dieses Projekt die Lieder in filmmusikalischem Stil für großes Orchester neu arrangiert. Die ein oder andere Anlehnung an bekannte und beliebte Filmmusiken ist dabei gewollt. Entdecken Sie bekannte Melodien wie »Großer Gott, wir loben dich«, »Der Mond ist aufgegangen« oder »Geh unter der Gnade« auf eine noch nie dagewesene Art und Weise – stilecht in cineastischer Atmosphäre.

Ein Moderator führt durch die Veranstaltung.
Sie sind herzlich mit Ihrer Familie oder Freunden eingeladen!

Begrüßung und Meet & Greet bei "Wein & Brot" am 24.01.2020 um 19 Uhr im MARLER STERN.


Verkaufsoffener Sonntag mit großem Antikmarkt am 2. Februar 2020

Veranstaltung

Antikmarkt, Winter-Schluss-Verkauf und verkaufsoffener Sonntag…

Auch in 2020 heißt es bis auf kleine Ausnahmen, jeden ersten Sonntag im Monat im MARLER STERN: Herzlich willkommen zum „Antikmarkt“. Die genauen Termine werden unter www.marlerstern.de veröffentlicht.

Da sonst an den Sonntagen die Geschäfte im MARLER STERN (außer Gastronomie) nicht geöffnet haben, ist an diesem Sonntag zusätzlich ein verkaufsoffener Sonntag von 13 – 18 Uhr installiert worden. Der Antikmarkt beginnt offiziell um 11 Uhr und endet mit der Ladenschlusszeit um 18 Uhr.

Weitere Infos zu Standanfragen:

Center Management MARLER STERN - info@marlerstern.de und 02365 9290

sowie

Veranstaltungsagentur Stephanie Kleingries (ehem. Agentur Berger)
Friedensstraße 45
46284 Dorsten
Tel. 0157 83754700 und info@va-kleingries.de