Facebook Marler Stern

Aktuelle Veranstaltungen

Zucker(Schul)tütenbasteln -kostenfrei- am 25. August 2018

Veranstaltung

Zucker(Schul)tütenbasteln 2018

Es ist wieder so weit!

Nur noch ein paar Tage und die Sommerferien gehen zu Ende. Zeit für die Werbegemeinschaft Marler Stern, für seine Besucher eine ganz besonders kreative Aktion anzubieten:

Bereits zum 10. Mal findet am Samstag, den 25. August 2018 im Erdgeschoss des Marler Stern die beliebte Schultüten-Bastelaktion statt.

Von 10 – 16 Uhr darf im Marler Stern der Kreativität und Phantasie freien Lauf lassen gelassen werden.

Die von der Werbegemeinschaft und dem Center Management ausgewählte Kindereventagentur Knallfrosch leitet an und bringt wieder alles mit, was kleine Herzen höher schlagen lässt: Glitzer, Sticker, jede Menge Malutensilien und viele verschiedene Basteltechniken machen jede Schultüte zum individuellen Kunstwerk.

  • Alle großen und kleinen Bastelfreunde sind herzlich willkommen!
  • Die Aktion ist wie immer kostenfrei.
  • Marler Stern, 26. 08. 2017, 10 – 16 Uhr

 


Kinderspaß im MARLER STERN am 1. September 2018

Veranstaltung

Kinderspaß 2018...

Am Samstag, den 1. September 2018, gehört der MARLER STERN an diesem Tag den Kindern

Die Werbegemeinschaft der Kaufleute des MARLER STERN freut sich erneut zusammen mit der Kinderagentur Knallfrosch den beliebten KINDERSPAß selbstverständlich für ALLE Kinder kostenlos zu präsentieren.

Um 11 Uhr öffnet der Kinderspaß seine Pforten!  Dieses Jahr gibt es neben den beliebten Klassikern aus den letzten Jahren unter dem Motto „(wird noch bekannt gegeben“ vieles auszuprobieren. Selbstverständlich darf die Fotoaktion, wo alle Kinder sich kostenlos fotografieren lassen können und der beliebte Bastelspaß dabei nicht fehlen.

 


Marler See Biathlon und Staffel Cup 2018 am 15.09.

Veranstaltung
Veranstaltung
Veranstaltung

am Samstag, 15. September, von 11 – 18 Uhr auf dem Creiler Platz rund um den City See

In dieser Saison gastiert die Tour 2018 mit ihrer mobilen Biathlonarena erneut in 40 Städten und veranstaltet dort Biathlonduelle, Staffel-Stadtmeisterschaften und eine Shootingstar-Challenge. Motto ist: Jeder Freund dieser Sportart kann selbst und kostenlos für einen Tag zum Biathleten werden.

Ohne Munition, doch ein Knaller für alle Neugierigen

Den beliebtesten TV-Wintersport der Deutschen nun für Jedermann, ohne Schnee, ohne die Gefahren des Schießens, aber dennoch faszinierend authentisch in die Stadt zu bringen, darin liegt für Tourleiter Martin Bremer der besondere Anreiz zur stetigen Verbesserungen der Etappen, die seit 2 Jahren in 60 Städten viele Fans gewinnen konnte.

Die Anmeldung ist bis Dienstag, den 14. August möglich: Marler Stern, Centermanagement, centermanagement@marlerstern.de, Fon: 02365-9290


Marler Seefest 2018

Veranstaltung

Programmablauf und weitere Infos folgen